News vom 15.11.2016

FANS 1991 - MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2016

Am Sonntag, 13. November 2016 stand die diesjährige Mitgliederversammlung von fans1991 an. Wie schon in den letzten Jahren, fand die Veranstaltung im 12. Mann statt. Zu Gast war FC-Vizepräsident Markus Ritterbach.

Die Länderspielpause wurde sinnvoll genutzt, denn bei Kölns größter Fanorganisation war es wieder an der Zeit die Gremien für eine neue Amtsperiode zu wählen. Im Vorstand gibt es eine Neuerung: Die bisher  3. Vorsitzende Jessica Moses überreichte den Staffelstab aus zeitlichen und beruflichen Gründen an Sina Knobloch. Gemeinsam mit Michael Sandmann und Mark Fauler bildet sie nun das Führungstrio von fans1991, dem Fan-Projekt des 1. FC Köln.

Der Beirat stellte sich geschlossen zur Wiederwahl. Neben den bisherigen Kandidaten wurde das Beratungs- und Kontrollgremium um Pascal Göllner ergänzt. Alle Wahlvorschläge wurden seitens der Mitgliedschaft ohne Gegenstimme angenommen. Für das entgegengebrachte Vertrauen möchten sich alle Gewählten beider Gremien auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken.

Neben dem Jahresbericht des Vorstandes hatten die anwesenden Mitglieder natürlich auch aktiv die Möglichkeit sich durch Fragen zu informieren bzw. sich durch Anregungen an der Vereinsarbeit zu beteiligen. Zudem stand FC-Vizepräsident Markus Ritterbach zu Beginn in einer kleinen Gesprächsrunde für die Fragen der Fans bereit. Alle Infos zur Veranstaltung und den Gremien sind auf www.fans1991.de zu finden.